Mittlerweile ist nicht nur in der schwulen Szene der Gebrauch von Poppers weit verbreitet. Unabhängig davon, dass sie dich enthemmen und eventuelle Schmerzen ausblenden lassen, macht der kurzzeitige Rausch auch einfach Spaß! Wenn du allerdings noch intensivere Poppers-Erlebnisse erfahren willst, gibt es einige Hilfsmittel, die die Wirkung der kleinen Wundermittel noch intensivieren. Hier haben wir eine Auflistung an Gadgets, mit denen dein Aroma noch stärker kickt, damit du noch geilere Momente erleben kannst. Wichtig bei der Nutzung sämtlicher Verstärker ist natürlich, dass du keinerlei Atemwegserkrankungen oder sonstige Beschwerden hast.
Diese drei Enhancer solltest du kennen!
Grundsätzlich gibt es 3 Haupt-Gadgets, mit denen du Poppers noch intensiver genießen kannst: Inhaler, Poppers-Masken und spezielle Sniffer Caps.
Der Inhaler
Ein Inhaler eignet sich besonders gut, wenn du dein Poppers schnell und unkompliziert zur Hand haben musst, beispielsweise auf einer Party im verruchten Club. Inhaler sind meist aus Aluminium und sie haben ein unauffälliges Design, ähnlich einer kleinen E-Zigarette. Damit du deinen Inhaler noch schneller zur Hand hast, kannst du sie an einem Lederband oder einer Kette um den Hals tragen, sodass du jederzeit einen tiefen Zug nehmen kannst, wenn es wild hergeht. Dies ist besonders praktisch, da man auf besagten Parties meist eh nur Unterwäsche trägt - wenn überhaupt...
Der Umgang mit einem Inhaler ist denkbar einfach: Um die optimale Wirkung zu erzielen, tränke einfach die mitgelieferten Absorber (oder wahlweise auch ein kleines Stückchen Watte) mit dem Poppers deiner Wahl, steck dies dann in den Inhaler und nun kannst du jederzeit sniffen, wenn du einen Kick brauchst.
Da die Wirkung von Poppers bei der Verwendung eines Inhalers stärker ist, als du es vom direkten Schnüffeln aus dem Fläschchen kennst, solltest du einen Inhaler das erste Mal mit einem milderen Poppers verwenden, damit du dich mit der verstärkten Wirkung vertraut machen kannst. Du solltest zwischen den einzelnen Atemzügen eine kurze Pause einlegen, um abzuwarten, wie das Sniffen sich auf deinen Körper auswirkt.
Die Poppers-Maske
Poppers-Masken sind besonders dann von Vorteil, wenn du zu Hause deine Session abhalten willst. Grundsätzlich besteht die Maske aus einem Gesichtsteil - dies kann z.B. eine Aerosolmaske oder auch eine (russische) Gasmaske sein - und einem Behälter, der das Poppers trägt. Für beide Arten von Masken gibt es spezielle Aufsätze, in denen du das Poppers einfüllen kannst. Bei einer Aerosolmaske tränkst du einen Wattebausch mit Poppers und legst ihn in den abschraubbaren Teil, der sich am unteren Teil der Maske befindet. Für Gasmasken gibt es speziell angefertigte Aufsätze aus Aluminium, die auch direkt mit den Poppers befüllt werden können. Wichtig ist, dass du Poppers niemals direkt in einen Behälter gibst, der aus Kunststoff ist, da die Flüssigkeit diesen angreifen kann. Also immer schön brav die Watte tränken!
Achte darauf, dass die Verwendung von Poppers mit einer Maske einen besonders starken Rausch hervorrufen kann, daher raten wir dir auch hier, dich erst langsam heranzutasten und auch darauf zu achten, dass eine ausreichende Sauerstoffzufuhr durch die Maske gewährleistet ist.
Sniffer Caps - besonders easy und handlich!
Vor allem, wenn du nicht unterwegs bist, sind Sniffer Caps ein besonders einfaches und praktisches Mittel, um dein Poppers noch intensiver zu genießen. Es gibt sie in allen möglichen Ausführungen, auch für verschiedene Flaschengrößen und du musst sie einfach nur auf dein Fläschchen aufschrauben und schon kannst du lossniffen.
Der Vorteil von Sniffer Caps ist, dass du deine Nase direkt an die Öffnung anlegen kannst, aber keine Angst haben musst, dass deine Haut direkt mit Poppers in Berührung kommt. Sniffer Caps helfen auch bei kurzzeitigem Umkippen deines Aromas: sie verhindern, dass sofort alles ausläuft. Viele Modelle gibt es auch mit einem Deckel, den du einfach mit einer Hand auf-ploppen kannst, um direkt einen tiefen Zug zu nehmen.
Hinterlasse einen Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.