Hilfe & FAQs
Häufig gestellte Fragen übersichtlich zusammengefasst
Du erhältst hier Antworten auf oft gestellte Fragen. Unten findest du eine thematische und klare Zusammenfassung der Fragen, die uns regelmäßig erreichen.
Ist meine Bestellung bei euch eingegangen?
Sofern du eine Onlinebestellung aufgegeben hast, erhältst du in den darauffolgenden Minuten eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Solltest du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, prüfe bitte zuerst deinen SPAM Ordner, ob die Bestätigung vielleicht dort zu finden ist.
Ist dies nicht der Fall, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, wir kümmern uns dann umgehend um dein Anliegen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern / stornieren?
Wir tun unser Bestes, deine Bestellung zu ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Eine Änderung ist nach dem Absenden der Bestellung leider nicht mehr möglich.
Du kannst dich aber gerne hier mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, wir bearbeiten / stornieren deine Bestellung dann manuell.
Wann bekomme ich mein Paket?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen und bezahlt worden ist, bearbeiten wir diese so schnell als möglich.
In der Regel dauert die Zustellung deines Pakets zwischen 24 und 48 Stunden. Lieferungen ins europäische Ausland haben eine ungefähre Versandlaufzeit von 2 bis 3 Tagen.
Du erhältst unsere Sendungen stets in einer neutralen und diskreten Verpackung.
Kann ich an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Gerne liefern wir deine Bestellung an deine Wunschadresse.
Bei der Bestellung kannst du eine abweichende Anschrift, z.B. an deine Firma oder auch an eine DHL Packstation angeben.
Wo ist mein Paket?
Bei Sendungen, bei denen dies möglich ist, stellen wir dir automatisch einen Trackinglink zur Sendungsverfolgung per E-Mail zur Verfügung, sobald deine Bestellung verschickt wurde.
Sofern du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du den Tracking-Link auch jederzeit in deinen Bestellungen im Kundenkonto einsehen.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Solltest du dein Passwort einmal vergessen haben, kannst du jederzeit die "Passwort vergessen" - Funktion nutzen und dir ein neues Passwort zuschicken lassen.
Dieses neu generierte Passwort kannst du anschließend in deinem Kundenkonto wieder auf dein selbst gewähltes Passwort ändern.
Kann ich Artikel umtauschen oder zurückgeben?
Sollte dir einmal ein Artikel nicht gefallen, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.
Setze dich bitte vor jeder Rücksendung mit uns in Verbindung.
Zur Wahrung der Frist reicht es aus, dass du den Artikel rechtzeitig innerhalb der Frist absendest.
Wir tauschen den Artikel entweder gegen einen Ersatzartikel deiner Wahl um oder erstatten dir das Geld über die von dir ausgewählte Zahlungsart zurück.
Voraussetzung für einen Umtausch ist jedoch, dass die Ware vollständig, ungebraucht und unbeschädigt ist und mit Originalverpackung an uns zurückgeschickt wird.
Für eingeschweißte und / oder versiegelte Artikel bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Eventuell anfallende Kosten für den Rückversand liegen bei dir.
Was mache ich, wenn einer der Artikel defekt ist?
Fehlerhafte Artikel kannst du kostenfrei an uns zurückschicken. Dafür stellen wir dir einen Retourenschein zur Verfügung, den du bei unserem Kundenservice anfordern kannst.
Bekomme ich bei Rücksendung mein Geld zurück?
Wenn dir die gelieferte Ware nicht gefällt oder sie defekt sein sollte, erstatten wir dir unmittelbar nach Erhalt der Ware den Warenwert zurück, und zwar über den Zahlungsweg, mit dem du bei deiner Bestellung bezahlt hast.
Liefert ihr Poppers auch nach Österreich?
Ja, wir liefern alle Poppers Flaschen auch diskret und schnell nach Österreich.
Welches Sortiment von Poppers gibt es bei Euch?
Wir haben ein großes Sortiment von Poppers aus den USA, Kanada, UK, Frankreich und Niederlanden.
Die Flaschen sind in verschiedenen Größen, zwischen 8 ml bis 40 ml, erhältlich.
Wir entwickeln unser Sortiment stetig weiter. Schau daher am besten einfach öfter mal vorbei oder registriere dich für den Newsletter, damit du immer auf dem Laufenden bleibst.